Albert & Emile | Restaurant

KONTAKT    PHILOSOPHIE    ERZEUGER   



KONTAKT

ALBERT & EMILE - Restaurant // Inhaber Frank Reinshagen
Altschmiedestraße 28 // 18055 Rostock 
Telefon 0381 493 43 73
Impressum

Küchenzeiten:
Dienstag bis Samstag 18.30 Uhr bis 22.00 Uhr Küchenzeiten. Für unser Bistro gibt es ein Sabbatjahr - Für ganz dringende Fälle kochen wir gerne!

Küchenzeiten sind eine halbe Stunde nach Öffnung bis eine halbe Stunde vor der Schließung. Aus dem ganz einfachen Grund: Es sind Lebens Mittel.
Wir servieren ein vegetarische Menü, mit einem Aufpreis für Fleisch und es gibt ein Studenten Menü. Alle Menüs werden mit korrespondierenden Weinen serviert. Ein Menü ist immer für ein Jahr einem Künstler dieser Stadt als Hommage gewidmet.
Felix Büttner und die Aida stehen für diese Stadt. Ich widme Ihm dieses Jahr sein Lieblings Menü.
Unsere Weinkarte bauen wir auf Naturweine weiter aus. Naturweine sind ein Abenteuer jenseits gewohnter Geschmackswelten. Naturweine können uns aus unser Komfortzone herausholen, überraschen und begeistern.
Besser kann Ich es auch nicht formulieren - als Holger Schwarz von Viniculture.

Laufende Ausstellung:
Poster aus zwei Jahrzehnten von unserem Lieblings Museum in Humlebaek dem Louisiana .


Albert & Emile | Restaurant